Slide background
Slide background

Unser Familienunternehmen wird von Hendrik Bastek weiter geführt.
Als gelernte Tischler- und Zimmerermeister haben wir unser Unternehmen auf alle Arbeiten rund um das Haus spezialisiert. Seit 1986 ist unser Ausbildungs- und Meisterbetrieb in Hamminkeln-Mehrhoog ansässig und beschäftigt zwei Meister, vier Gesellen, zwei Auszubildende, eine kaufmännische Angestellte und drei Aushilfen.

 

Weiterbildungen & Zertifikate

 

 

 

Geschäftsführung

Hendrik Bastek

Hendrik Bastek

Tischlermeister und Zimmerermeister

Nach bestandener Meisterprüfung zum Tischler hat Hendrik Bastek im Jahr 2012 eigene Aufgabenbereiche in der Bastek Holz- und Trockenbau GmbH übernommen.

Holzbau, Ausbau und Trockenbau: Das Aufgabengebiet ist weit gespannt. Und fast täglich kommen neue Herausforderungen und Zertifizierungen auf die Branche zu, Qualifizierung ist angesagt wie nie zuvor.

Am 4. Juni 2014 hat Hendrik Bastek die Meisterprüfung zum Zimmerermeister vor dem Fachausschuss der Handwerkskammer Südwestfalen im BBZ Arnsberg bestanden.

Bernhard Bastek

Bernhard Bastek

Tischlermeister und Zimmerermeister

Im Jahr 1986 hat der gelernte Tischler- und Zimmerermeister Bernhard Bastek den Ausbildungs- und Meisterbetrieb gegründet.

Begonnen in einer kleinen Garage, mit einem Montagefahrzeug, hat das Unternehmen durch ihn eine ständige Weiterentwicklung erfahren. Am heutigen Standort, mit Werkshalle, Lager und Büro beschäftigt er gemeinsam mit seinem Sohn Hendrik 4 Gesellen und 2 Auszubildende.

 

 

 

Mitarbeiter

Andreas Bock - Tischlergeselle und Bautechniker
Tischlergeselle Andreas ist sehr engagiert bei der freiwilligen Feuerwehr und nebenberuflich Discjockey:
X-treme Discoteam

Andreas Bock

Tischlergeselle und Bautechniker

Markus Grunden - Tischlergeselle
Tischlergeselle Markus ist im Schützenverein aktiv und betreibt in seiner Freizeit einen kleinen Campingplatz:
www.campingplatz­nordbrock.de

Markus Grunden

Tischlergeselle

Martin Heidemann-Braems - Tischlergeselle
Martin arbeitet bereits seit über 20 Jahren als Tischlergeselle für unseren Betrieb! Er ist im Schützen­verein und besonders im Tambourcorps aktiv.

Martin Heidemann-Braems

Tischlergeselle

Marvin Grunewald - Tischlergeselle
Marvin hat als Auszubildender bei uns gestartet und ist seit 2016 Tischlergeselle. In seiner Freizeit engagiert er sich für den Schützenverein.

Marvin Grunewald

Tischlergeselle

Tobias Hülsmann - Tischler im 1. Lehrjahr
Tobias ist Auszubildender im Tischlerhandwerk. Er ist Angler, Feuerwehrmann und Schrauber in seiner Freizeit.

Tobias Hülsmann

Tischler im 2. Lehrjahr

Andrea Nunnendorf - Büro

Birgit Bastek

Büro

Feels wood